Stefan

 
Stefan-Baum - Genusskunst - SW

Nach meiner schulischen Ausbildung mit dem Abschluss FHSR absolvierte ich eine Ausbildung zum Koch. Mit dem Gesellenbrief in der Hand startete ein klassischer Werdegang in einigen kalten und warmen Küchen. Aufgrund der breit gefächerten Anforderungen lebte ich meine Ambitionen zur ehrlichen und frischen Küche letztlich in der gehobenen Hotellerie aus. Mit der bestandenen AEVO-Prüfung konnte ich meine Stärken in der Schulung und Teamführung beweisen.
Ich möchte meinen Ausstieg von der aktiven Seite der Gastronomie dazu nutzen, meine Einstellung zu einem ehrlichen, gesunden und produktbewussten Kochen und Essen in selbiger zu potenzieren. Hier half mir der jahrelange Umgang mit den Produkten der herba cuisine bei der Entscheidung in einem jungen und motivierten Team meine Leidenschaft in die Tat umzusetzen.

Privater Hintergrund:
Eine gesunde Lebensweise und dazu passende Ernährung spielen eine immer größere Rolle. Meine Ambition ist es diese Faktoren unseren Kunden, meinem Freundeskreis und auch mir zu verinnerlichen.

Ziele:
Den Köchen und den Teilnehmern von Kochkursen zeit- und kosteneffiziente Wege mit den Produkten der herba cuisine aufzeigen, um für uns alle ein top Ergebnis auf dem Teller zu haben.