Gordon

Gordon Berning

Gordon Berning

Gordon Berning ist Ur-Wuppertaler der seine Ausbildung im Golfhotel Juliana absolvierte. Im Schloss Hotel Lerbach in Bergisch Gladbach kam er dann mit der exquisiten Handhabung der Gourmetküche in Kontakt die sich von dann an dauerhaft durch seine gesamte Laufbahn zog. Um mehr Erfahrungen zu sammeln landete er schließlich im schönen Salzburg, in Österreich, wo er im Restaurant Schloss Aigen als Chef der Pâtisserie Erfahrungen sammelte. Nach einem weiteren Jahr erfüllte er sich den Traum von einem eigenen Bistro. Nach weiteren zweieinhalb Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit, ergab sich die Möglichkeit gemeinsam mit einem Partner ein Gourmet-Restaurant zu eröffnen. Insgesamt brachten sie es mit unserem Restaurant innerhalb von fünf Jahren zu einem Michelin Stern und 17 Gault-Millau Punkten. Mit seinem Wunsch nach Neuem und der Idee des besonderen Angebotes in privaten Küchen für Gastgeber und deren Gäste zu kochen (auch bekannt unter dem Begriff „Private Cooking Service”), kam er zurück in seine Heimat. Nun bietet Genusskunst Ihnen die Möglichkeit, sich von seinen kulinarischen Künsten verwöhnen zu lassen.