Benjamin

Benjamin Meisl

Benjamin Meisl

Eine gehörige Portion Erfahrung hat Benjamin Meisl mit nur 27 Jahren. Nach seiner Ausbildung im Hotel&Restaurant Eggers in, zog es ihn sofort in die weite Welt. Er sammelte Erfahrung auf der Fregatte Schleswig Holstein, um sich danach 1 Jahr auf Mallorca von der Spanische Küche inspirieren zu lassen. Wieder zurück in Deutschland trat er seine Erste Küchenchefstelle mit 23 im Düsseldorfer Medienhafen an. Anschließend bekochte er die First Class verschiedener Fluggesellschaften darunter auch einige Scheichs für deren Privatflugzeuge. Nach einigen Stopps bei Namenhaften Köchen in der Sterneküche ist er nun Stellv. Küchenchef im Schloss Lüntenbeck bei Patron Jürgen Tschuschke.

Benjamin Meisl lebt nun seine Leidenschaft und sein Künstlerisches Dasein als Koch in unseren Kochkursen aus!